Dienstag, Juni 27, 2006

Unterwasserfotos

In Padang Bai sind Lisa und ich gemeinsam Tauchen gegangen. Sie hat erfolgreich den Open Water Kurs gemacht und ich den Advanced Open Water. Fuer mich hiess das
5 Spezial Tauchgaenge:
1. Tiefentauchgang, sehr cool, ueber 30 Meter tief zu tauchen... War wirklich super...
2. Stroemungstauchgang, ohne viel zu machen durch das Riff getragen werden und einfach beobachten...
3. Nachttauchgang, echtes Abenteuer. Das war schon ein wenig unheimlich, nur den kleinen Kegel mit deiner Lampe zu sehen und sonst nur tiefschwarzes Meer...
4. Orientierungstauchgang, unter Wasser mit dem Kompass arbeiten und einen besstimmet Kurs tauchen
5. Fischbestimmungstauchgang, mit der Kamera viele Fotos machen und Fische bestimmen...

Ne kleine Familie... Anemonenfische

Lisa und Ich

Dieser hier ist giftig... Muuaaahhhh...

Liberty Ship Wreck

Makrelen, recht viele :-)

Es hat mega viel Spass gemacht wieder mit Baslie und Nina zu tauchen.
Ich freue mich schon auf Australien, dort werde ich hoffentlich wieder tauchen!

Keine Kommentare: