Samstag, Juli 15, 2006

Vietnam


Ich bin in Vietnam, haette ich vor einem Monat noch nicht geglaubt, dass ich dieses Land besuchen werde. Toll wie sich Alles entwickelt...

Der braune Riese... Auf dem Mekong von Cambodia nach Vietnam.

Very strange! Eine Religion/Sekte, die aus allen Weltreligionen etwas herausgepickt hat. Wir haben uns das Mittagsgebet angesehen/angehoert...

In Cu Chi haben wir uns das Tunnelsystem der vietn. Armee waehrende des Amerkianischen Kriegs angesehen - so nennen die Vietnamesen den Vietnam Krieg...logisch oder!?

Echt gemein, du laeufst als amerik. Soldat so easy durch den Busch und faellst in so ein scheiss verstecktes Loch und wirst von Bambusspeeren durchbohrt...

200 Kilometer Tunnelsystem, mit allem was dazugehoert. Oben haben die Amis wie Wilde gebombt und unter der Erde haben die Vietnamesen gewartet und im Buschnahkampf viele Amis getoetet.

Bisher liebe ich dieses interessant Land, ich bin gespannt was mich erwartet!

Keine Kommentare: