Montag, November 13, 2006

M.H. und sein Leben in Auckland

Momentan bin ich ja sesshaftgeworden, wenn auch nur fuer knapp 2-3 Monate. Daher will ich euch einfach mal mit ein paar neuen Bildern fuettern, da ja einige von euch regelmaessig auf meinen Blogger schauen. Ohne viel Text, ein paar neue Pics...
Esstisch und Kueche (super ausgestattet...)
Stereoanlage, gemuetliche Sofas, Balkon, grosse Fenster und TV...alles was ein Wohnzimmer braucht :-)
Mein Bett! Ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens :-) Hab mit mein Zimmer etwas personalisiert, mit Bildern, Karten und Erinnerungen... Nach meinem Geburtstag kamen noch einige andere Sachen dazu.

Uebrigens habe ich meinen Geburtstag sehr gemuetlich gefeiert. Ich habe mit meiner Familie telefoniert und auch mit ein paar Freunden. Das war voll lieb, besonders das Geburtstagslied mit Sams Bellen im Hintergrund hat mich geruehrt.

Ich danke allen, die an mich gedacht, fuer mich gebetet und mir gratuliert haben!
Vielen Dank!

Abends (muss ja immer bis 21 Uhr arbeiten) haben wir im kleinen Kreis ein wenig gefeiert, alles sehr gediegen.

Meine WG-Gang: Nerys (meine ehemalige Mitbewohnerin, ausgezogen und momentan am reisen), Eliana, Magali, Analia und Alan
Mein Kleiderschrank und ich...
Nerys und ich, bei ihrer Abschiedsparty...

Keine Kommentare: