Dienstag, Februar 13, 2007

Bayern Muenchen Bettwaesche, Swimming Pool, Einzelzimmer... Willkommen in Chile

WOW, ich bin erst seit knapp zwei Stunden auf dem suedamerikanischen Kontinent, aber schon frisch geduscht und voll gesaettigt. Anne und ich wohnen bei der Familie Gremler von Anne´s Mitbewohnerin aus Marburg und geniessen das volle Luxus Programm. Wir haben hier beide Einzelzimmer in einer netten Villa bekommen. Mit Pool im Garten, Mercedes in der Garage, Hausmaedchen, leckerem Essen, Gaertner und alles was dazu gehoert... Ich bewohne das Zimmer des juengsten Sohnes, der gerade in Deutschland ist und geilerweise Bayern Muenchen Bettwaesche aufgezogen hat :-) ! WOW!
Und dazu wird Deutsch gesprochen, und eben spanisch...
---------------------------------------
Friedbert Wild, der Onkel von Julle ist auch extra zum Airport gekommen um uns zu begruessen. Eine tolle Ueberraschung... Wir werden in ein paar Tagen bei ihm uebernachten und ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit in Santiago. Davor bleiben wir aber erst mal zwei Tage hier und fahren dann mit der netten Familie Gremler fuer 3-4 Tage in ihr Strandhaus ans Meer.
---------------------------------------
Ich bin nun seit etwa 23 Stunden ununterbrochen wach und werde tapfer bis heute Abend aushalten. Man koennte auch sagen, dass ich den letzten 48 Stunden nur 5.5 Stunden im Bett verbracht habe, je nachdem was sich besser anhoert... Den Flug habe ich komischer Weise ohne echten Schlaf verbracht und mir Videos angeschaut, Schach mit der Computerkonsole gespielt oder mich mit nem netten Steward unterhalten... Uebrigens toppt mich Anne mit ihrem Schlafdefizit noch, hehe, sie hat in 58 Stunden nur 7 Stunden geschlafen! Not bad!
---------------------------------------
Wir erkunden jetzt mal die Gegend und halten uns bis zum fruehen Abend gegenseitig wach und werden dann laaaaaange schlafen... Juhu, wir sind in Chile! Bilder (besonders von meiner neuen Bettwaesche) und Berichte folgen... Alles Gute zum Valentinstag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

warum wird nur Julle erwähnt???