Freitag, März 09, 2007

Tigre

Ausflug auf die Flussinsel im Tigre Delta

Martin & ich - bereit fuer die Abenteuer in der Natur des UNESCO-Nationalparks Tigre.

Mit einem "Wassertaxi" fuhren wir durch die Wasserstrassen des Deltas bis zu einem kleinen Familienhotel. Fuer 1,5 Tage und 1 Nacht blieben wir dort und genossen die Natur mit Augen & Fotoapparat, Ohren, Nase und Haut (strapaziert durch einige Moskitostiche und starke Sonnenstrahlen).

Kurz nach unserer Ankunft starteten Martin und ich unsere Kanutour. Es war herrlich! Wir paddelten in einen Flussarm, wo um uns rum nur Natur war... kein Autolaerm, kein Haus, kein Muell, keine Strommasten... nur Wasser, Pflanzen, Voegel (Eisvoegel, Bussarde, Wasservoegel), Fische, Libellen, Moskitos, Schmetterlinge... Martin & ich machten Fotos wie beklobbt...

- Kolibri -
- eine Blume -

- im Kanu -

- noch eine Blume -

:-)

PS: Anne hat netterweise dieses Update kreeiert... Da mein letzter Monat nun anbricht werde ich nochmal ein paar Gedanken und Erinnerungen veroeffentlichen, fuer die Laender in denen ich unterwegs war. Ich lade die Beitraege nach und nach hoch...

Cheers, Happy Maerz!

Keine Kommentare: