Mittwoch, Mai 24, 2006

Das hat so richtig Bam gemacht

Nur ein kleines Schmankerl fuer die Insider des guten Humors...

In Singapur konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen... Ich habe sowieso eine Billig-Uhr gesucht, und ich wurde fuendig. Als ich auf einem Strassenmarkt in Chinatown diese


Bruce Lee Uhr gesehen habe, war es soweit. BAM und sie war mir. Das hat so richtig BAM mit mir gemacht, ich habe noch nicht mal ueber die 6 Euro verhandelt. Ich war auch 5 Tage gluecklich mit meiner Traumuhr, bis ich auf die Idee kam ihre Wasserdichtigkeit (auf der Rueckseite steht, sie sei wasserdicht) zu pruefen.

Es hat wieder so richtig BAM gemacht und meine Uhr war im Arsch !


Wenn ich wieder nach Singapur komme, um nach Bali zu fliegen, besuche ich den Chinesen und mache auch mal so richtig BAM mit ihm :-)

Mindestens fordere ich meine Geld zurueck oder will ne neue BAM Uhr !
Gruesse an die Insider des BAMS

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaja die billigen Raubkopien bzw. Fälschungen ;-)

leibe Grüße
SERGE