Donnerstag, Juni 01, 2006

Melakka

Nach KL gings drei Tage nack Melakka. Eine der bedeutensden Staedte in der malaischen Geschichte. Zuerst wan ein Sultan da, dann die Portugiesen, danach die Niederlaender, dann haben die Briten sich die Stadt unter den Nagel gerissen und schlieslich wurde Malaysia unabhaengig. So oder so aehnlich...

Einfach mal nur ein paar Bilder...


In der Stadt gibt es mindestens 100 Tempel...von vielen verschiedenen Religionen \



= Friedhof...


Windmuehle inmitten von Gruen...

Jeder der mich etwas besser kennt, weis dass ich Tiere sehr mag. Aber Schlangen mag ich jedoch ueberhaupt nicht. Ich habe sogar ein wenig Angst vor Ihnen.

Nun konnte man fuer einen Euro ein Bild mit einer 2-3 Metet Phyton machen lassen. Sonst bin ich ja strikt gegen Geldmachen mit Tieren... aber nach langen innerem Kampf dacht ich, Schocktherapie hilft vielleicht gegen Schlangenangst...

=

War schon komisch so ein Teil um den Hals haengen zu haben, ein wenig eklig...

Aber ich hab nicht geschrien oder so. Aber ob ich nun geheilt bin weis ich erst, wenn mit eine Schlange ueber den Weg kriecht...

Keine Kommentare: