Freitag, September 22, 2006

Sydney, die Zweite

Nach guten 6 Wochen Ostkueste bin ich gut in Sydney gelandet. Die letzten Tage habe ich in Cairns verbracht. Einer total touristischen Stadt die zu 95% aus Shops, Hotels, Reisebueros und Restaurants besteht.
Dennoch hatte ich vier schoene Tage dort, da ich mich wieder mit Melle (Fraser, Magnetic Island) getroffen und Kerstin aus Koeln kennengelernt habe.
Wir habe uns super verstanden und sehr viel gemeinsam unternommen. Zufaelliger Weise war Kerstin auch in meinem Zimmer und hattte soger den selben Flug wie ich nach Sydney gebucht. War super!
Hier in Sydney habe ich bisher mein teuerstes Zimmer in Australien, naja eigentlich ueberhaupt auf meiner Reise. Dafuer wohne ich aber echt schoen, und nur mit drei anderen im Zimmer. Und da die beiden Englaender grad ab nach Brisbane sind, habe ich das Zimmer mit Vini aus Indien fuer mich alleine.
Wir haben ein eigenes Bad, was nicht selbstverstaendlich ist, 2 Kuehlschraenke, ne kleine Kochnische, einen PC mit kostenlosem Internet (sogar TFT :-) , TV mit DVD Player und ein Telefon.
Darauf kann man mich bis zum 27.09.2006 anrufen. Mit einer Vorwahl kostet das nur 1.7 cent/min und hat ne klasse Qualitaet! Wer die Nummer haben will, einfach ne kurze Mail...ich freue mich!
Ab Samstag, den 23.09.2006, bin ich auf meiner australischen Handynummer nicht mehr zu erreichen, da meine Simkarte dann ablaeuft!!!
In NZ bekomme ich wieder eine neue Nummer...
In Sydney habe ich wenig vor und werde wohl viel lesen und auch etwas schreiben. Ich freu mich viel im Internet zu sein und endlich mal wieder sinnlos Fernsehen :-) Am WE treffe ich mich mit Cordu, die ich bei meinem ersten Flug von Frankfurt nach Singapore kennen gelernt habe.
Und in am 28.09. ist es schon soweit, mein Papa besucht mich in Auckland. Juhu, wir freuen uns beide sehr und wollen gemeinsam erst in NZ reisen und anschliessend noch eine gute Woche nach Tonga fliegen. Wird sicherliche eine grossartige Zeit.

Keine Kommentare: