Samstag, Januar 15, 2011

M.W.W. Boris Becker Hoffmann :-)


Nochmals eine Fotoimpression... über den Wolken...

Die 4er Botswana-Crew: Jürgen, Doro, Rosa und ich (v.r.n.l.) im Airport Brüssel


Hab ich schon erwähnt, dass ich hier neben meinem Studium auch Tennisprofi werde...
:-)
Caro und ich auf dem Uni-Tennisplatz beim Training

Tennis spielen macht echt viel mehr Spaß, als ich dachte. Die Locals hauen mit zwar noch locker die Bälle um die Ohren, aber ich gebe mein Bestes und trainiere fleißig!

Mit geht es gut und ich habe schon eine Reihe von cooler, offener und netter Menschen kennen gelernt. Werde die nächsten Tage mal etwas mehr über die Gaborone und die UB (University of Botswana) posten. Auch ein paar Bilder...

PS: Postadresse und botswanische Handynummer gebe ich gerne auf Anfrage weiter

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Komplement auch an den Fotografen :)