Samstag, Juni 11, 2011

Goodbye Botswana

Die letzten Tage vergingen hier wie im Fluge...
Nach unser Ankunft in Gaborone sind wir nochmal bei unserem Freund mit dem Haus am See eingezogen und haben die letzte Woche genutzt um unsere Sachen zu erledigen und vor allem Freunden "Goodbye" zu sagen.

Schwere Herzens haben wir unser Baby "No mathata verkauft... :(
Aber er ist in guten Haenden und wird in Ehre weiterrollen duerfen... :)

Nun sitze ich in Johannesburg am Flughafen und warte auf meinen Flug nach Mauritius, wo ich nochmal 2 Wochen sein werde und auf tolle Tauchgaenge hoffe. Sozusagen ein klingender Abschluss meines Afrikaaufenthalts...

Ab Ende Juni bin ich wieder in Deutschland und sage hiermit schon mal "Kealeboga Botswana" und Danke fuers Blog lesen und die vielen lieben Mails und Kommentare.

Werde wohl noch mal einige Fotos posten, wenn ich auf Mauritius angekommen bin... Sharp!

Keine Kommentare: