Freitag, Februar 23, 2007

¡hola mi amigos!

Krass, unsere letzter Tag in Chile ist schon wieder angebrochen. Morgen mittag fliegen wir nach Argentinia...
Anne ueber dem Gipfel der City

All the best to all my Buddies in New Zealand!

Dan, Matt and Tobe: Keep going STEIL in Christchurch!

Abendessen im Hause Wild: Schoen von Freunden wilkommen geheissen zu werden ...

¡Muchas gracias por todo!

Ich habe meinen zweiten Halbmarathon hinter mir...
Anfaenglich nur eine Schnapsidee, aber letztendlich doch verwirklicht. Da hie im Hause ein Laufband zur Verfuegung stehe, habe ich ich die chance genutzt um mich 21 Kilometer weit zu quaelen. Einmal einfach fuer mich, um nochmal einen Halbmarathon zu rennen, aber zusaetzlich auch um Christine fuer mein neues Laufdress (ihr Geburtstagsgeschenkk) DANKE zu sagen. Somit habe ich meiner Schwester in Wien den Lauf gewidmet.
Gedacht, gertan. Morgens fuer aufgestanden, gefruehstueckt un um kurz nach 8 Uhr gings los. Knappe zwei Stunden war ich fertig, im doppelten Sinne :-) Aber gluecklich durch geahlten zu haben, und auch sehr zufrieden mit meiner neuen Bestzeit (1.53.49h).
"Im Namen unseres Herrn Jesus Christus dankt Gott,
dem Vater,
zu jeder Zeit,
uebaerall und fuer alles!"
Epheser 5,20
*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne und Martin!
Vielen Dank für deine email, Anne! Schön, dass es dir/euch gut geht! Ich werde ab und zu hier vorbeischauen und bin gespannt auf Fotos und Berichte. Ich muss gestehen, dass ich ziemlich neidisch bin, jetzt ein bisschen Reisen und Urlaub wär wunderbar, aber mein Praktikum ist auch super interessant. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit, Eindrücke und Erfahrungen!
Liebe Grüße aus Bielefeld von Meike

Anonym hat gesagt…

seh ich das richtig - man trinkt in Chile "Jever" ?! ^^

Naja wünsch Dir was Martin ;-)
Schön immer mal was zu lesen.

Sei gesegnet und noch gute Erfahrungen die letzten (10?!) Wochen.

lg
Christian

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Elisa

Anonym hat gesagt…

I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.